Dort, wo Kiffer ihre Bongs noch ordnungsgemäß mit dem Altglas entsorgen. (Wir sind so grün!)

Ich bin wieder da. Anfangs war es noch schön, sich ein bisschen von dem zwanghaften Schreiben, das es zum Schluss ja war, zu distanzieren. Aber irgendwann, und das wusste ich auch, muss ich wieder ran. Ich war dann, vor allem die letzten Wochen, zunehmend mitteilungsbedürftig. Das merkten speziell meine Freunde in meinem Lieblings-Social-Network.

Das halbe Jahr kam mir eher wie eine halbe Ewigkeit vor. Es ist aber auch viel passiert. Ich hab zum Beispiel das erste Mal Sushi gemacht und gegessen. Ich war im Urlaub. Meine beste Freundin hat geheiratet. Stuttgart hat Grün gewählt. Meine Ratten sind gestorben. Ich lerne jetzt so richtig Russisch (я сейчас учу русский язык). Außerdem hab ich mir einen Nintendo 64 gekauft. Google+ kommt. Und ach ja, ich bin umgezogen – schon wieder.

Ich kann mich also ungeniert über allerhand Dinge auslassen.

Und auch eine Premiere – das erste Mal mit einem vorgefertigten Theme. Ich wollte nicht noch viel Zeit in ein Layout stecken, sondern einfach losschreiben – deswegen steht das gestalterische Thema ausnahmsweise mal im Hintergrund, was mein Können als Grafikerin absolut unterstreicht. Dafür gibt es als Eyecatcher eine Illustration von Stuttgart die auch nicht ich gemacht habe.

In diesem Sinne: happy bloggin’!

flattr this!


Na endlich, wurde auch Zeit! Freu mich! Und ein sehr schönes, schlichtes Design.

  

zitieren

  


Willkommen zurück! Was irgendwie ein blöder erster Satz auf einem fremden Blog ist. Also, öhm: Ich freue mich. Sehr! :)

  

zitieren

  


War ja auch höchste Zeit! Willkommen zurück :)

  

zitieren

  


Ich freu mich, dass du wieder bloggst! :)
Liebe Grüße!

  

zitieren

  


Dankeschön! :)

buchstabenwelt: Und ein sehr schönes, schlichtes Design.

Ich gebe es weiter. -.-

  

zitieren

  


Wir sind alle so froh, dass du wieder da bist. :-)

  

zitieren

  


Yeah!

  

zitieren

  


ENDLICH!!!!!!!!! MEIN PANSENKOPF IS ZURÜCK :)
Das macht mich glücklich…

  

zitieren

  


Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, JA! Heiraten?

  

zitieren

  


Saugut!

  

zitieren

  


juhuuu! willkommen zürck in der Bloggerwelt!

  

zitieren

  


Endliiich. :)

(Hab mir am Samstag ja noch gedacht: Das glaub ich erst, wenn ich’s seh! :D)

  

zitieren

  


Danke! :)

Helmut: MEIN PANSENKOPF IS ZURÜCK :)

Es ist mir eine Ehre!

Marcel: Heiraten?

Ich bin noch viel zu jung, um mich zu binden!

Ani: (Hab mir am Samstag ja noch gedacht: Das glaub ich erst, wenn ich’s seh! :D)

Wenn mir das jemand mit viel Promille intus sagen würde, würde ich es auch erst glauben, wenn ich es sehe.

  

zitieren

  


Juchu! Juchu!

  

zitieren

  


… na endlich ;) :D

  

zitieren

  


Die Jenny ist back! … und das ist auch gut so!

  

zitieren

  


Jaaaaa :freu
(4 gewinnt! ;) )

  

zitieren

  


Und alle so: MEGA yeah :D

  

zitieren

  


Danke, danke!

Katja: Und alle so: MEGA yeah :D

Ping Pong!

  

zitieren

  


>> Außerdem hab ich mir einen Nintendo 64 gekauft

Gute Wahl (direkt nach einem SNES :) ). Ich habe hier auch 2 Stück und mir sogar extra für das N64 einen Fernseher geholt.
Welche Spiele sind denn so aktuell?

–tb

  

zitieren

  


Na dann willkommen zurück in der Welt der Blogs. ;) Danke für die Info per Mail!

Und bei Google+ findsch disch och noch. ;)

  

zitieren

  


Ein Lichtblick in der Dunkelheit, ein Silberstreif am Horizont eines VERDAMMT NOCHMAL ÜBELST VERREGNETEN SOMMERS, DAS DARF JA …

äh … Gut, Dich wieder lesen zu können JayJay.

  

zitieren

  


tb: Welche Spiele sind denn so aktuell?

Ich kaufte mir die Klassiker: Super Mario 64, Mario Kart, Diidy Kong Racing (hier wird’s etwas unklassischer), Wave Race und Yoshi’s Story. Ich hätte gerne noch die Zelda-Reihe.

Daniel Weigelt: Und bei Google+ findsch disch och noch. ;)

Ich bin da. Aber ich find das wahrscheinlich erst in zwei Jahren super, wenn der Trend vorbei ist. Wie immer.

beeblebrox: Ein Lichtblick in der Dunkelheit, ein Silberstreif am Horizont eines VERDAMMT NOCHMAL ÜBELST VERREGNETEN SOMMERS, DAS DARF JA …

JA!!1
Danke.

  

zitieren

  


so, ich denn auch noch. – schee :).

[und der hier :freu ist ja mal echt super. ^^]

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de