Gestern Nacht saß ich gegen zwei Uhr in der Nacht so da, und eigentlich würde ich an dieser Stelle normalerweise totmüde ins Bett fallen – bin ja schließlich auch keine fünfzehn mehr – aber ich bekam merkwürdigerweise einen totalen Motivationsschub, und schnitt bis morgens um sieben meine Filmschnipsel aus Mallorca zusammen (ich bereute es tatsächlich erst um fünf, so früh wach zu sein, weil es bedeutet, dass ich heute Nacht kein Auge zumachen und morgen wie ein Zombie auf der Erde wandeln werde, aber hey, es ist eh Montag).

Hier ist das Video. (Fotos: hier.)

flattr this!


Schönes Video – sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Und wenn ich so die Bilder von den tollen Buchten und Landschaften sehe, muss Mallorca doch um einiges besser sein als sein Ruf…

  

zitieren

  


Windmeer:
Schönes Video – sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Und wenn ich so die Bilder von den tollen Buchten und Landschaften sehe, muss Mallorca doch um einiges besser sein als sein Ruf…  

Joa, abseits vom Ballermann ;) Bestimmt… also ich war zwar noch nie auf Malle, aber wurde mir auch gesagt :)

  

zitieren

  


Nice. Aber Malle?

  

zitieren

  


Da kriegt man ein bisschen Lust auf Urlaub ;-)

  

zitieren

  


Windmeer: Und wenn ich so die Bilder von den tollen Buchten und Landschaften sehe, muss Mallorca doch um einiges besser sein als sein Ruf…

Chrissy: Joa, abseits vom Ballermann ;) Bestimmt… also ich war zwar noch nie auf Malle, aber wurde mir auch gesagt :)

Mallorca ist landschaftlich wirklich schön. Leider macht es das meiner Meinung nach nicht wirklich besser, weil es einfach total Deutsch ist, total voller Touristen. Ich würde nicht noch mal freiwillig hingehen.

Mann²: Nice. Aber Malle?

Das hatte diverse Gründe. Da ich spontan die Arbeitsstelle wechselte, hatte ich auch relativ spontan Resturalub, was bedeutete, dass Planung nicht mehr so drin war, mal ganz abgesehen von den Preisen, weil meine zwei Wochen genau auf Ostern fielen. Und find mal kurzfristig was zum Wegkommen in den Ferien, und das möglichst günstig. Daher okay.

Sab: Da kriegt man ein bisschen Lust auf Urlaub ;-)

Urlaub geht immer.

  

zitieren

  


J: Ich würde nicht noch mal freiwillig hingehen.

Öh, wie oft warst du jetzt da? oO

  

zitieren

  


Henning: Öh, wie oft warst du jetzt da?  

Das zweite Mal.

  

zitieren

  


Henning: :kls  

Und jetzt?

  

zitieren

  


J:
Und jetzt?  

Du bist schon zweimal freiwillig hin. Davon logischerweise einmal “nochmal”.

  

zitieren

  


Henning: Du bist schon zweimal freiwillig hin. Davon logischerweise einmal “nochmal”. 

Dass ich nicht noch einmal hinmöchte, ist mir erst jetzt nach dem zweiten Mal richtig klar geworden. (Und nun ja, es gab keine besseren Alternativen, wie oben beschrieben – so richtig “freiwillig” war es nicht wirklich, wobei ich hier jetzt nicht mit Wortklauberei anfangen will.)

  

zitieren

  


Feines Video. Gibt’s ein charmantes Wort für Lachsack? Egal, machte Spaß euch Lachsäcken zuzusehen. Außerdem will ich weg.

  

zitieren

  


stiller: Feines Video. Gibt’s ein charmantes Wort für Lachsack? Egal, machte Spaß euch Lachsäcken zuzusehen.

Lachsack ist doch charmant. Auf … eine bestimmte Art und Weise. :)

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de