Ich, Ghetto.

Aufmerksame Leser wissen, dass ich ein sehr fußballbegeisterter Mensch bin (ahahahaha). Da Public Viewing bei meinem gesundheitlichen Zustand unmöglich war, fuhr ich gen Abend zur besten Freundin, um dort das Spiel Deutschland gegen Portgal zu schauen. Feststellung im Nachhinein: Ich hätte auch genau so gut zum Public Viewing gehen können, jedenfalls bin ich krankheitstechnisch wieder in mein Stadium von vor zwei Tagen zurückgefallen. Aber wen interessiert das heute – der Abend war fantastisch und ich habe Rückenschmerzen, weil ich inzwischen zu alt bin, um auf anderer Leute Sofas* zu schlafen.

20:43 Uhr:
Sangen gerade die Nationalhymne und @buchstabenwelt konnte die Hälfte des Textes nicht. Like Sarah Connor.

20:54 Uhr:
WWWUUAAHHH

21:08 Uhr:
ALTER DIESE SCHUHE

21:30 Uhr:
HHAAAALLOOOUUUU

22:10 Uhr:
Ich kann mir das EM-Logo auch gut als Arschgeweih vorstellen.

22:17 Uhr:
TOOOOR

22:20 Uhr:
MÜLLER DU LUSCHE

22:40 Uhr:
Wwuuuhhuuuuuuuuu

23:11 Uhr:
Von der EM 2012 zu Bravo Hits 12.

23:41 Uhr:
Aaaahhhh. Schon der 8. Tequila. (Anm. d. Red.: Vielleicht gefühlt.)

0:00 Uhr:
Mische jetzt.

0:31 Uhr:
Ich habe gerade Crazy von Britney Spears mit #Shazam getaggt. @marril http://shz.am/t223129 (Anm. d. Red.: Frage mich, warum die auf die Bravo Hits 27 nur die Album-Version gepackt haben und nicht den Stop!-Remix.)

1:22 Uhr:
Kann kein Poker. Spiel jetzt wieder UNO. Hab Schluckauf. Faster harder Scooter. (Anm. d. Red.: Dieser Tweet fasst den Abend eigentlich am besten zusammen.)

1:40 Uhr:
Gute Nacht, Welt. (Anm. d. Red.: Ab hier habe ich noch alle möglichen Leute zugespammt.)

* Ich vermeide das Wort “Couches”, weil ich tatsächlich mal ‘ne Stunde lang die Pluralform von “Couch” diskutiert habe.

flattr this!


Hahahaha,… ich hab gearbeitet :P

  

zitieren

  


der stop mix is der hammer! ;) :tux

  

zitieren

  


Chrissy: Hahahaha,… ich hab gearbeitet :P

Ist jedenfalls gesünder. :D

tux: der stop mix is der hammer! ;) :tux

Das glaube ich Dir gleich. :tux

  

zitieren

  


Der Stop!-Remix ist einfach besser. Ich bin bei der Albumversion auch immer total irritiert, wenn das nicht kommt.

  

zitieren

  


Christin: Ich bin bei der Albumversion auch immer total irritiert, wenn das nicht kommt.

Ich auch jedes Mal. Wir teilen die gleiche Problematik!

  

zitieren

  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Bloggen seit 2004 | Theme „Wohnzimmer“ by www.quartier-vier.de